Zum Inhalt springen

Kommission

Ich verkaufe Dein Brautkleid für Dich auf Kommission!

Du möchtest einem Kleid nochmals die Chance gebe, mit Liebe & Leben gefüllt zu werden? Auch hierfür habe ich die Lösung für dich: Ich habe eine große Auswahl an gebrauchten Kleidern, welche in einem einwandfreien Zustand und professionell gereinigt sind. Im Umkehrschluss: Möchtest du eine Braut glücklich machen und dein Brautkleid nochmals mit Liebe & Leben füllen lassen wollen, dann komme gerne mit deinem Kleid bei mir vorbei. Um Dir und unseren zukünftigen Bräuten einen hohen Qualitätsstandard bieten zu können, haben sich folgende Rahmenbedingungen bewährt

Dein Brautkleid

... sollte professionell gereinigt sein - Nach Absprache und mit Aufpreis veranlassen wir die Reinigung
... sollte vorbeigebracht oder per Postweg uns erreichen (Selbstkosten)
... kann auch neu und ungetragen in Kommission gegeben werden

Der Kommissionsvertrag

... beinhaltet eine Versicherung deines Kleides
... regelt die individuelle Aufschlüsselung des Verkaufserlöses
... regelt, dass dein Verkaufserlös Dir innerhalb von 10 Tagen überwiesen wird
... dauert, wenn nicht anders vereinbart, 12 Monate